ecoDMS Burns docker fehlermeldung bei neuinstallation

fde68

Benutzer
Mitglied seit
06. Mai 2022
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
58
Hallo, ich habe eine Synology 220+ und möchte ecoDMS in der burns Version einsetzen.

Ich habe alles nach Anleitung eingerichtet ... jedoch stpppt der Container sofort wieder.
Im Log die Fehlermeldung:
PSQL Version 9.3 not supported, please use empty folder or correct version

Da ich ja sonst nichts eingerichtet habe - fehlt mir gerade die Lösung.
Daher danke an eine hilfreiche Info, wie ich da voran komme.

Die Mount Pfade habe ich auch noch mal geprüft - alles korrekt. Auch die Ports,

Danke
 

fde68

Benutzer
Mitglied seit
06. Mai 2022
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
58
Es ist geklärt, ich hatte zuvor eine ältere Version installiert und deren Ordner verwendet ... den Datenordner habe ich geleert - und damit konnte der Conatiner erstmals starten und da alles einrichten.
 
  • Like
Reaktionen: plang.pl


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat