ecoDMS 18.09-2 WebClient - my.ecodms.de Zugriff läuft ca 1 Tag und dann nicht mehr

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dalzio

Benutzer
Registriert
25. Juni 2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo,
ich setze sein einem Monat ecoDMS ein um unsere private Papiere zu digitalisieren.
Ich bin sehr zufrieden mit der Software, bis auf einem Fehler:

Der Webzugriff von Extern über https://my.ecodms.de/xxx läuft problemlos für ca. 1 Tag.

Danach leider nicht mehr, danach kommt ein "Not found" fehler.
Der Webservice unter https://meinNas:17004 läuft aber problemlos weiter.

Im Log sind eine lange liste von solche Meldungen zu finden:
stdout "de.ecodms.web.controller.EcoDMSRemoteProxyClient | run | xxx | WARN| Trying to restart remote access..."

Hat jemand vielleicht eine Lösung für das Problem gefunden?

Vielen lieben Dank!

DZ

PS: der Zugriff über den Windows Client läuft auch nach mehrere Tagen ohne Probleme
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat