E-Mail zur Kontoaktivierung kommt nicht an

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

snowbikerr

Benutzer
Registriert
15. Feb. 2014
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
hallo,
ich möchte ein Synology Konto aktivieren,
das email welches ich bekommen sollte kommt aber nicht an,


die Lösungen die unter dem unten stehenden link angeboten werden hab ich schon durch,
nutzt aber nichts, ich hab auch schon versucht ein weiteres neues Konto mit einer anderen email-adresse anzulegen,
funktioniert auch nicht.

https://myds.synology.com/support/register_no_start.php?lang=deu

Hab jetzt in der Systemsteuerung unter DDNS nachgeschaut,
dort sieht man (SIEHE ANHANG) dass die Verifizierung nicht funktioniert hat, wenn ich klicke wird angeblich ein neues mails geschickt, kommt aber nicht an (die email adresse (n) funktionierne übrigens mit anderen Absender einwandfrei

Synology Konto.jpg


kennt ausser mir noch jemand das Problem? bzw hat jemand das Problem schon gelöst?


vielen Dank für eure Hilfe:o
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat