Mail Server e-Mail-Server senden mit dynamischer IP Telekom geht nicht

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chrisuth

Benutzer
Registriert
16. Mai 2013
Beiträge
53
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo, auch nach mehreren Tests mit Telekom Provider IP kann ich nicht über den Mailserver senden.

Es scheinen die DSL IPs der Telekom automatisch auf der Blacklist zu sein.

Gibt es einen kostenlosen Trick den Mailserver zu nutzen bei dynamischer DSL IP Adresse?

Ah ja, die System-Benachrichtigungen der DS213+ kommen sauber an. Ich nutze identische SMTP Relay Einstellungen.

Danke für jeden Tipp.
 
Hm, das SMTP Relay habe ich eingetragen, genau wie bei der Benachrichtigung. Oder was meinst du?
 
Du must beim der App Email Server das SMTP Relay aktivieren, dort trägst du den Relay Server deines Domain Anbieters ein, z.B. mail.selfhost.de.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat