MailPlus Server E-Mail per POP3 heruntergeladen, aber nicht in INBOX angekommen. Wo ist die E-Mail?

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sowosamma

Benutzer
Registriert
16. Juni 2009
Beiträge
565
Reaktionspunkte
0
Punkte
42
Hallo zusammen,

ich habe ein großes Problem. Ich versuche gerade den SPAM-Filter des Mail Servers für die E-Mails die ich per POP3 in der Mail Station herunterlade zum Laufen zu bekommen. In einem Beitrag in diesem Forum habe ich gelesen, dass man hierzu die Zeile mit mda in der /volume1/@appstore/MailStation/mail/ext/[Benutzername]_fetch auskommentieren muss. Das habe ich auch getan. Die DS hat dann die Mails bei gmx abgerufen, aber in der Inbox ist nichts angekommen. Mein Problem ist jetzt, dass neben der Testmail, die ich mir selbst geschickt habe auch noch kurz vor dem POP3-Abruf eine andere E-Mail eingegangen ist.

Wie komme ich jetzt an diese E-Mail ran?

Kann mir bitte jemand helfen?

Viele Grüße,
Andi

Die fetchmail.log sieht wie folgt aus. Nr 28 und Nr 29 sind die beiden E-Mails die nicht angekommen sind
Rich (BBCode):
root@DS218plus:/volume1/@appstore/MailStation/mail/ext# cat /volume1/homes/[Benutzername]/.Maildir/fetchmail.log 
fetchmail: starting fetchmail 6.3.17 daemon
fetchmail: 29 messages (27 seen) for [MeineEmail]@gmx.de at pop.gmx.net (2312583 octets).
fetchmail: skipping message [MeineEmail]@gmx.de@pop.gmx.net:1 not flushed
fetchmail: skipping message [MeineEmail]@gmx.de@pop.gmx.net:2 not flushed
fetchmail: skipping message [MeineEmail]@gmx.de@pop.gmx.net:3 not flushed
...
fetchmail: skipping message [MeineEmail]@gmx.de@pop.gmx.net:27 not flushed
fetchmail: reading message [MeineEmail]@gmx.de@pop.gmx.net:28 of 29 (327759 octets) flushed
fetchmail: reading message [MeineEmail]@gmx.de@pop.gmx.net:29 of 29 (6187 octets) flushed
fetchmail: Warning: the connection is insecure, continuing anyways. (Better use --sslcertck!)

Und am Mail Server sind die Nachrichten auch angekommen. Aber das dann passiert ist verstehe ich nicht
Screenshot E-Mail Protokoll.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat