Dyndns Server auswählen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Robofan

Benutzer
Mitglied seit
07. Sep 2009
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Liebe Synology-Freunde,

ich habe mir eine Domain bei strato.de zugelegt (bloß eine Domain). Nun möchte ich jedoch die Dyndns-Einstellungen auf Strato einstellen, doch aus der Liste kann ich nur bestimmte Anbieter auswählen. Kann man die Einstellung sonst noch irgendwie anpassen? (Über Telnet vielleicht?) Die Einstellungen sollen so angepasst werden: http://www.strato-faq.de/artikel.html?id=900

Vielen Dank im Voraus
Robofan
 

Robofan

Benutzer
Mitglied seit
07. Sep 2009
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hat sich erledigt. Ich habe einfach am Router DynDns aktiviert.
 

Matthieu

Benutzer
Mitglied seit
03. Nov 2008
Beiträge
13.222
Punkte für Reaktionen
88
Punkte
344
Der vollständigkeit halber:
Die SuFu sollte ähnliches zu selfhost.de bringen. Da hatten wir auch mal einen Mod wie man die Server selber anlegen kann.

MfG Matthieu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat