dyndns.org

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kernm23

Benutzer
Mitglied seit
02. Mrz 2010
Beiträge
200
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Hallo,

bin gerade unterwegs (auf Dienstreise) und wollte übers Internet auf die Daten meiner DS110j (angeschlossen an FB7390) zugreifen. Hatte auf Fritzbox Dyndns-Dienst (dyndns.org) eingerichtet und hat auch alles ursprünglich funktioniert. Allersdings wurde der Zugriff über das Internet das letzte Mal vor mehreren Monaten genutzt.

Jetzt kann Seite nicht mehr geladen werden.

Liegt es daran, dass dyndns.org nicht mehr kostenlos ist?

Auf der dyn.com-Seite kann ich mich noch einloggen und mein hostname existiert noch.

(hatte diesen Beitrag zunächst versehentlich unter Sonstiges eingestellt)
 

steffi

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
04. Jan 2008
Beiträge
2.310
Punkte für Reaktionen
48
Punkte
94
puh,

ganz so einfach machst du die lösungssuche aber nicht.....

auf welchen dienst möchtest du zugreifen? welche ports hast du im router zur ds weitergeleitet? was sagt die fritzbox zum thema ddns?

am dyndns dienst selbst sollte es nicht liegen. der funktioniert auch als kostenloser dienst, sofern du ihn nutzt....
 

atarifreak

Benutzer
Mitglied seit
01. Apr 2009
Beiträge
261
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Also vielleicht liegt es auch einfach an dyndns + Fritzbox. ich habe nämlich damit auch ständig wieder Probleme. Wenn ich daheim bin, teste ich das so, dass ich die Fritzbox mal neustarten lasse (also Stecke rraus + wieder rein. Dann wird auch dyndns.org wieder aktualisiert und e släuft wieer. Da hängt sich wohl der Client manchmal auf. Es reicht wohl auch die Fritzbox neu mit dem Internet zu verbinden (z.B: Zwangstrennung)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat