Dyn Dns Verbindung von außerhalb

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dunlop94

Benutzer
Hallo

Habe eine Dyn DNS Verbindung und die funktioniert im eigenen Netz sehr gut.

Wenn ich mich Zuhause ein Netzwerklaufwerk zur Synology verbinde funktioniert das super und das NAS wird auch angezeigt. Was muß ich machen das ich, wenn ich nicht Zuhause bin in mein Nas komme mit einen Netzwerklaufwerk (wäre ideal).

Es gheht mir nur darum: Dyn DNY Verbindung außerhalb meines Heimnetzwerkes

Vielleicht kann mir das wer erklären

DANKE

Hy wenn die Dyn Adresse wirklich geht, dann geht sie auch von außen wenn sie intern geht. Für mich klingt das so als ob eine falsche IP hinterlegt ist, nämlich die interne anstatt der externen. Wie hast du denn die Dyn Adresse eingerichtet? Welche Portfreigaben hast du eingerichtet?

Mach von aussen VPN wenn du auf Freigaben zugreifen willst. Sonst musst du Ports am Router öffnen und die Ports von Samba (Freigaben) werden sehr häufig von Portscannern gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat