Dyn Dns Client auf der Diskstation (z.B. Inadyn) wer weiss was?

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Braucht ihr für euren Web Server einen DynDns Updater? Z.B. Inadyn?

  • Vielleicht, aber nicht zwingend! Man kann ja auch anders Programmieren!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xp_creator

Benutzer
Registriert
24. Feb. 2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

habe schon im englischen Forum um Hilfe erbeten aber keine Sau hat's gekümmert, wer also des englischen meiner Fasson mächtig ist und ebenfalls an einer Lösung eines Dyn-Dns updater clients mächtigist hier die links für's englische Forum in dem ich den Sachverhalt ausführlich beschrieben habe:


http://www.synology.com/enu/forum/viewtopic.php?t=2978


Dazu noch ein Link für eine Modifikation von Inadyn unter GPL2 die sich noch leistungsfähiger anhört:

http://www.eyrich-net.org/programmiertes.html

Also lasst mich bitte nicht hängen...

xp_creator:cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat