DSM 7.2 DX517 LEDs

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Jedich

Benutzer
Hallo zusammen.
Ich habe ein DX517 welches an einer DS1821+ hängt.
Die LEDs von der DS1821+ konnte ich ganz bequem übers Menü abschalten, und zwar alle. Die DX517 allerdings leuchtet weiterhin.

Im Netz finde ich nichts dazu, außer dass es vom Syno Support mit aufgenommen wurde - Beitrag aus '21. 2 Jahre später und es tut sich nix mit DSM 7.2?

Hat einer eine Idee wie ich die Beleuchtung der Extension übers Menü deaktivieren kann?

Das wäre für mich die letzte Option. Sieht auch sehr bescheiden aus.

Jepp aber scheinbar lassen sich die LEDs bei der DX517 weiterhin nicht über die Systemsteuerung deaktivieren und ob das jemals möglich sein wird wird Dir wohl nur Synology selber beantworten können. Falls das leuchten der LEDs also zu sehr stören sollte bleibt Dir nichts anderes über.

VG Jim

Ich bezweifle Stark das das jemals funktionierten wird.
vermutlich kann synology das über den esata Port nicht abbilden.

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat