DX213 oder DS212j?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerPeter

Benutzer
Mitglied seit
24. Jan 2013
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hört sich vielleicht erst einmal komisch an, daher ein paar mehr infos :)
Meine Daten habe ich mittlerweile vom WHS auf eine DS213+ migriert
und die WHS größtenteils von den Daten bereinigt.
Jetzt habe ich 2 Festplatten "übrig".

In der DS213+ habe ich die wichtigen Daten und meine Fotos auf der ersten Platte.
Die 2. Platte ist als 2. Basisvolumen konfiguriert und dient für die internen Backups
von obigen Daten und meinen anderen PCs im Heimnetzwerk.

Und jetzt die Frage: hänge ich die beiden Platten aus der WHS mit einer DX213 noch
an die DS213+ dran und verlagere alle Backups physikalisch auf die DX213 oder nehme
ich noch etwas mehr Geld in die Hand und hole mir gleich eine DS212j als Zweitsystem
(sozusagen als reines Backupdevice)?

Meinungen, Feedback und Erfahrungen willkommen :eek:

Der Peter
 

crick

Benutzer
Mitglied seit
29. Mai 2008
Beiträge
1.241
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
64
Es geht beides. Sicherer und komfortabler ist jedoch immer eine zweite DS :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat