DVBT: Aufnahme abgeschlossen, obwohl sie noch gar nicht beginnen sollte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Franze24

Benutzer
Mitglied seit
09. Sep 2012
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute,

ich habe vor kurzem mir einen PCTV 76e Sports-Stick gekauft (kompatibel laut Liste) und ihn mit meiner Syno (DS112j DSM 4.3) verbunden. Balken sind da, Stick wird erkannt, Kanäle gefunden und der Programmführer wird angezeigt. Wenn ich jetzt auf eine Sendung klicke, und diese Aufzeichnen will, ist im Aufnahmezeitplan unter Status kurz "Warten" zu sehen. Er fängt aber vor der Zeit schon an, aufzuzeichnen (Status: Aufnahme), und hält schon nach 5 Minuten wieder an (Status: Abgeschlossen). Woran liegt das? Ich zeichne österreichische Sender auf, aber es ist auch alles auf Österreich konfiguriert.

Woran liegt das?

Thx, Franze
 

Franze24

Benutzer
Mitglied seit
09. Sep 2012
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Also ich glaube, ich habe den Fehler gefunden: Meine DS ging eine halbe Stunde vor.... werde das mal überprüfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat