DVBLink auf anderes NAS kopieren

tommytom79

Benutzer
Mitglied seit
09. Sep 2013
Beiträge
590
Punkte für Reaktionen
13
Punkte
38
Hallo!

Ich habe DVBLink auf meinem alten NAS (DS416play) unter DSM 6.2 installiert. Danach machte ich dort ein Update auf DSM 7.1 und DVBLink funktionierte weiterhin.
Nun habe ich mir ein neues NAS gekauft und dort ist bereits DSM 7 installiert. Leider ist es nun nicht möglich, DVBLink unter DSM 7 zu installieren.
Meine Frage wäre nun, ist es möglich, das Paket DVBLink vom alten NAS aufs neue NAS zu kopieren, mittels Putty eventuell? Oder muss eine Installation immer über das Paketzentrum ausgeführt werden?

LG
Thomas
 

Tommi2day

Benutzer
Mitglied seit
24. Aug 2011
Beiträge
1.165
Punkte für Reaktionen
63
Punkte
68


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat