DVB-T Gerät scannt findet aber nichts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tom1991

Benutzer
Mitglied seit
13. Dez 2012
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
7
Hallo,


Ein erkannter Cinergy HTC USB XS (DVB-T & DVB-C Tuner) findet auf meiner DS213+ (DSM 4.3 aktuell)keine Kanäle im DVB-T Bereich. Land und Region sind für mich richtig ausgewählt.
Auch ein entfernen und neuladen der Videostation brachte keinen Erfolg, auch mit dem letzten Update fruchtet nix.

Mit 4.2 klappte es noch, auch ein neues aufsetzen des gesamten Systems brachte keinen Erfolg.

Kann vielleicht mir jemand Unterstützung geben.
Auf meinen Win7 PC klappt alles einwandfrei. somit schließe ich einen Defekt vom Stick aus.

Gruß Tom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat