Assistant DSM Update 4.3 - kein Zugriff mehr auf DS

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sonoio

Benutzer
Registriert
22. Nov. 2011
Beiträge
284
Reaktionspunkte
3
Punkte
18
Hallo, ich habe heute drei DS upgedatet - leider kann ich eine davon (DS212+) jetzt nicht mehr erreichen. Ich habe den neuen Synology Assistant installiert, aber die 212+ wird mir nicht mehr angezeigt. Dann habe ich die DS direkt mit dem PC verbunden - keine Verbindung für den Assistenten. Nun habe ich auch schon einen einfachen Reset gemacht, auch der hat keine Veränderung gebracht, die DS will sich einfach nicht mehr zeigen. Das einzige Lebenszeichen ist eine EMail, die sie mir nach einem Neustart schickt, dass sie mit der USV verbunden ist. Was kann ich jetzt noch tun???

SONOiO


Update: Ich habe dann nach einem doppelten Reset den DSM neu installieren können und aus dem Backup die Einstellungen für Benützer etc. wiederhergestellt, auch die Webseiten laufen wieder. Allerdings musste ich alle Pakete neu installieren - dieser Teil einer Konfiguration wird nicht in einem Backup gespeichert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Allerdings musste ich alle Pakete neu installieren - dieser Teil einer Konfiguration wird nicht in einem Backup gespeichert?
Nein, dafür gibt es bisher keine Möglichkeit.

Gruß Götz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat