+-Serie DSM per Browser nicht mehr ereichbar

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Alle Geräte der +-Serie. Geräte für kleinere und mittlere Unternehmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

heubeck

Benutzer
Registriert
28. Aug. 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo,
mein DS 1511 + DX 510 (4.2-3211) funktionierte lange Zeit prima,
dann von heute auf morgen (ab ca. 02.05.2013) plötzlich kein Zugang mehr zu DSM.
Assistant funktioniert einwandfrei; Verbindung über Assistant schlägt fehl
Netzzuweisungen sind vorhanden. beim Zugriff auf die 2 te bzw 3 te Verzeichnisebene stürzt der Explorer ab

Hat jemand eine Idee ?

Danke schon im Voraus!

Gruss Heubeck

DS 1511+ + DX 530 jeweils voll bestück mit 4 x Raid + 2 x Vol

PC

i7 960 Gigabyte Mutterplatine 24 GB
Boot über SSD Win 7 Ultimate akt. Stand
Netzwerk Gigabit über HP 1810 G keine Vlan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat