DSM 6.x und darunter DSM nicht aufrufbar - auf die DS kann aber zugegriffen werden

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Alle DSM Version von DSM 6.x und älter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

machimoing

Benutzer
Registriert
24. Feb. 2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe seit ein paar Wochen eine DS213j. Lief alles bislang ok. Seit ein paar Stunden kann ich jedoch den DSM in keinem Browser mehr aufrufen, Fehlermeldungen je nach Browser: Resource unavailable; Netzwerkfehler #-1004/5; der Server ist eventuell überlastet, versuchen sie es später noch einmal.

Auf die Festplatte kann ich zugreifen, sie ist angemeldet und tut ihre Dienste.

Bleibt mir nichts anderes übrig als die Station zu resetten?

Vielen Dank im Voraus für Antworten.
 
Gelöst.
In der Anleitung fürs Resetten war die Lösung. Hab mir den Synology Assistant heruntergeladen, und mit dem gings dann im Browser wieder zum DSM!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat