DSM 7.0 DSM 7.x Mediaserver Problem beim Abspielen von Filmen

Anagamin

Benutzer
Mitglied seit
02. Jan 2019
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
53
Hallo,
seit dem Upgrade (DS718+) auf DSM 7.x kann ich keine Filme mehr auf dem TV wiedergeben. Auf einem TV bricht der Film nach ca. 3 Sekunden ab und der nächste Film wird gestartet. Ein anders TV meldet beim Beginn Netzwerkprobleme und spielt den Film nicht ab.
Auf einer DS716+II unter DSM 6.x - gleiches Netzwerk, gleiche TVs - gibt es keine Probleme.
Kennt jemand das Problem? Habe bisher nichts dazu gefunden :-(
 

Anagamin

Benutzer
Mitglied seit
02. Jan 2019
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
53
Hallo,
ich habe die aktuelle DSM 7.x Version neu installiert und siehe da, es gibt keine Probleme mehr. Lag wahrscheinlich am Upgrade...
 
  • Like
Reaktionen: seifenchef


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat