DSM 7 nicht für DS1517+?

Onkel_Lutz

Benutzer
Mitglied seit
18. Sep 2011
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
7
Hallo Zusammen!

Ich bin eigentlich sehr gespannt auf DSM7, und war freudig erregt als ich las, daß es nun endlich soweit ist. Umso größer war meine Verwirrung, daß meine DS 1517+ nicht auf der Liste der unterstützten Geräte auftauchte. Das Update taucht auch nicht in der Systemsteuerung auf, und wenn ich es mir direkt runterladen will wird es nicht angeboten.

Soll das etwa heißen, daß ein gerade mal 3 Jahres altes Gerät nicht unterstützt wird?
 

Onkel_Lutz

Benutzer
Mitglied seit
18. Sep 2011
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
7
Uups, danke für die Antwort in Lichtgeschwindigkeit. Ich werde mich am Wochenende damit beschäftigen.
Allerdings frage ich mich, warum sie nicht in der Liste aufgeführt ist.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat