DSM 7.0 DSM 7.0 JDownloader Problem nach Installation auf Docker - connection refused

ch-nas

Benutzer
Mitglied seit
01. Nov 2010
Beiträge
75
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Ich habe mir nach langem zögern noch DSM 7.0 (aktuellste Version) auf meine DS2415+ runtergezogen... grosser Fehler im Nachhinein.
Resultat, es geht meine Jdownloader nicht mehr aber auch mein Unifi Server ist weg.

Ich habe ein wenig gegoogelt und habe mir java neu runtergezogen - check.
Jetzt habe ich Docker installiert für Jdownloader, habe mir gemäss der Anleitung Docker Jdownloader DSM 7.0 (Docker Variante) installiert.

Das virtuelle Jdownloader läuft auch unter Docker, ich habe jetzt aber ein Problem, dass ich weder über synology.me noch über meine interne http oder https adresse auf dem port 5800 oder 5900 einloggen kann. Es heisst jeweils nur "connection refused".

Kann mir hier jemand helfen? Ich habe Firewall activiert aber eine Ausnahmeregeln für die ports 5800 und 5900 gemacht.

Danke für eure Hilfe.
Sonnige Grüsse
CH-Nas
 

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
14.154
Punkte für Reaktionen
4.900
Punkte
519
Screenshots? Genaue Fehlermeldung?
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat