DSM 6 erste Anmeldung auf Weboberfläche

mirmich

Benutzer
Mitglied seit
06. Okt 2023
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ein Freund hat mich gebeten sein 215 mal richtig zu konfigurieren.
Leider hat er es einfach nur ausgepackt, angeschlossen und nur die Netzlaufwerke genutzt - also nie die Weboberfläche geöffnet.
Jetzt sind schon viele Daten da drauf und es ist noch DSM 6.x lauf Loginseite installiert.
Anmeldung mit "admin" ohne Passwort funktioniert nicht!
Wie kann man sich auf dem Gerät anmelden ohne die Daten zu verlieren? Über die Suche habe ich leider nichts dazu gefunden.

Danke für Eure Hilfe :)
 

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
14.180
Punkte für Reaktionen
4.915
Punkte
519

mirmich

Benutzer
Mitglied seit
06. Okt 2023
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
OK - dachte dann sind auch die Daten futsch bei dem Reset... aber wenns so einfach ist :) ist das natürlich super!
Werde es bei nächster Gelegenheit testen...
Dankeschön
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat