DSM 5.1 Beta Konferenz Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gaulo23

Benutzer
Mitglied seit
30. Mai 2013
Beiträge
978
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Hallo

Ist jemand aud der Konferenz in Düsseldorf gewesen ?

Weiß jemand wann das Beta kommt.

Und was dort alles vorgestellt wurden ist .

Würde mich über Antworten freuen.
 

aze2000

Benutzer
Mitglied seit
25. Nov 2013
Beiträge
119
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
uups, sorry, da gings um Düsseldorf....
 

Frogman

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2012
Beiträge
17.485
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
414
uups, sorry, da gings um Düsseldorf....
...was aber kein Unterschied machen wird - in Düsseldorf wird auch nicht mehr auf den Tisch kommen als das, was Matthieu aus Zürich berichtet hat ;)
 

X5_492_Neo

Gesperrt
Mitglied seit
24. Sep 2008
Beiträge
2.714
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
0
War da! War sehr toll! :) die Beta soll diesen Monat noch kommen, genauso wie das 415+ Modell! Rechne mal mit ende des Monats, bzw. bis alle Synology 2015 Konferenzen um sind! Es wurde sehr viel kleinigkeiten geändert, bzw. Der Soziale Aspekt war nicht unwichtig! Daten mit DSM nutzern teilen, aber gleichermaßen auch mit Nicht-DSM User! Die Videostation erfährt ein Update, die Audiostation auch. Neu hinzu kommt eine Note Station und auch App "DS Note". Die allgemeine Performance wurde verbessert! Ausserdem kam noch ein Sicherheitstool und Analyse Tool neu hinzu! Der DSM soll sich auch noch Einsteigerfreundlicher und schneller einrichten lassen!

Für die Zukunft plant Synology auch die Survialance Station zu überarbeiten! Das wird allerdings noch eine weile dauern! Es gab nur einen Screenshot einer frühen Alpha zu sehn!

Im Buisness Bereich gibts auch noch Verbesserungen. Mit iSCSI und sowas....
Die erste Quadcore Synology DS 415+ kommt diesen Monat auf den Markt! Die anderen Intel "+" Modelle sollen nacheinander folgen.
Auch ist geplant ein Rackstation Controller heraus zu bringen. Dies soll ein Rack sein ohne ein storage, das andere Synology Geräte verwaltet über das CMS. Dieser Rackstation Controller soll im Bundle mit einem Rack Storage auf den markt kommen das komplette Redundanz bietet! Das Konzept dafür ist allerdings auch noch nicht Final!

Achja die Mobilen Apps werden noch überarbeitet! In DS File kommt ein eigener Videoplayer der nahe zu jedes format wiedergeben soll. Somit braucht man keinen dritt hersteller App mehr zum Filme schauen. Die überarbeitete Ds video App greift auch auf diesen zurück!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat