DSM 5.0 Beta und XBMC mit NFS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

baldriano

Benutzer
Mitglied seit
20. Nov 2013
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

versuche nun schon seit Tagen mit XBMC per NFS auf meine Diskstation 214play zuzugreifen. Funktioniert leider nicht. (Hab mir schon Wiki durchgelesen - leider kein Erfolg)
Folgende Einstellungen hab ich auf der DS vorgenommen:

Freigegebener Ordner Video:
Hostname oder IP: *
Privileg: Lesen/Schreiben
Root Squash: keine Zuordnung
Sicherheit sys
Asynchron und Verbindung von nicht-privilegierten Ports zulassen: beides aktiviert

In XBMC wird meine DS angezeigt und wenn ich diese auswähle erscheinen meine freigegebenen Ordner (Music, Video, Fotos), allerdings kann ich diese nicht auswählen? (Getestet mit Windows PC bzw. Minix Android Mediaplayer)

Bitte um Hilfe

Danke
 

Bordi

Benutzer
Mitglied seit
24. Jan 2010
Beiträge
3.198
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
0
Hallo baldriano,

ich hoffe ich bin nicht zu spät. Ich glaub inzwischen da ist irgen win bug drauf. läauft bei mir auch nichgt so wie's sollte. Am besten das Problem einfach händisch in der fstab lösen (LINK), und für den zugriff in XBMP via lokalem Laufwerk konfigurieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat