DSM 5.0 5.0-4493 Update 4 \ Storage Manager

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

G_Mess

Benutzer
Registriert
29. Aug. 2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
hallo zusammen

bin neu hier und das ist mein erster Beitrag :-).
seit gestern erscheint im storage manager nichts mehr. es wird keine einzige disk angezeigt. und es sind 36 disk vorhanden.
ab und zu erscheint die Meldung: Connection failed. please check your network settings. aber ich kann die syno pingen und zugreifen.
wenn ich auf ok klicke schliesst sich der storage Manager.

via mail habe ich noch folgendes erhalten:
The temperature of disk ST3000DM001-1CH166 is -1 ºC, which is not within the operating temperature, 0 ºC ~ 60 ºC.
Please keep your disks within acceptable operating temperature.

Sincerely,
Synology RackStation

aber es wird mir nicht angezeigt welch disk das betroffen ist.

im log Center sehe ich noch folgendes; Ebox Disk [ST3000DM1-1] in port [7] is exceed the Operation temperature.
aber die temperatur im server raum ist ok.

was kann gemacht werden das die disk wieder angezeigt werden im storage Manager?
restart habe ich bereits 2mal gemacht.

bin dankbar für jede hilfe.
grüsse
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat