DSM 4.3 - Zarafa für DS213j - keine internen Emails bzw. Empfang von extern

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mreasy2002

Benutzer
Hallo Zusammen,

nachdem ich jetzt schon fast eine Woche damit zugebracht habe alles noch mal zu überprüfen und einfach keine Lösung gefunden haben, wollte ich fragen ob mir jemand helfen kann.

Folgende Situation:

DS213j mit dem Beta Zafara drauf. Install klappt soweit. Emails gehen auch über Smarthost raus und werden zugestellt. Konfig für eigene Domain wie in Anleitung. Es werden weder Emalis von außen noch interne Emails empfangen bzw. können interne nicht mal versendet werden.

Es wird im Mailserver immer einmal EMPFANGE und FEHLGESCHLAGEN angezeigt.

Hab schon die Benutzer versuchsweise lokal auf der Syn angelegt. Meine Benutzer schauen in etwa so aus: fmuster f.muster@domain.de

Danke für eure Hilfe!

Gruß
MrEasy2002

Alias

Was steht denn genau für eine Meldung in der Warteschlange vom MailServer?

Hilfe könnte hier auch die Funktion "Aliasname" geben.

Gruß

Jörg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat