DSM 4.0 auf DS110j?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bobgal

Benutzer
Hi,

hat schon jemand Erfahrungen mit dem 4er auf der 110j? Speziell die Performance würde mich interessieren. Hauptsächlich wird die PhotoStation & der MediaServer verwendet.

Grüße und Danke
Bob

Hab jetzt schon seit ein paar Wochen die 4.0 auf meiner DS110j und bin sehr zufrieden. Von der Performance her konnte ich keinen Unterschied zur 3.2 feststellen. Photostation ist glaube neu und funktioniert gut. Den Medienserver habe ich nie verwendet. Nur bei der DownloadStation habe ich einen Fehler.

Bei mir läuft alles einwandfrei... PhotoStation funktioniert super (Achtung: DS 4.0 = DS photo+ App bei iPhones). Den MediaServer habe ich noch nicht getestet ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat