SSD M.2 DS920+ M.2 NVMe SSD Kompatibilitätsliste

212junior

Benutzer
Mitglied seit
18. Dez 2012
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Liebe Kollegen,

Im Forum habe ich bereits Unmengen an Threads zu SATA und RAM Upgrades der 920+ gefunden, allerdings weniger zu SSD Speicher des internen Steckplatzes der 920+. Synology selbst listet in ihrer Liste (https://www.synology.com/de-de/compatibility?search_by=products&model=DS920+&category=m2_ssd_internal&p=1&change_log_p=1) ja relativ wenig kompatible NVMe SSD Stecker auf, aber zumindest sind die Samsung 960 und 970 dabei. Beim Stöbern auf Amazon habe ich nun die Samsung 980 1 TB PCIe 3.0 (bis zu 3.500 MB/s) NVMe M.2 Internes Solid State Drive (SSD) (MZ-V8V1T0BW) relativ günstig gefunden. https://smile.amazon.de/gp/product/B08TJ2649W/

Hat jemand Erfahrungen mit der SSD schon gemacht bzw. kann seine Einschätzung zur Kompatibilität geben? Danke!
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat