DS918+ Update auf DSM 7 - Wegfall der Virtual DSM?

mawe

Benutzer
Mitglied seit
24. Mai 2016
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,
leider suche ich die ganze Zeit schon erfolglos nach einer Information in Bezug auf die Möglichkeit DSM selbst zu virtualisieren.
Ich dachte ich hätte irgendwo gelesen, dass eben diese Möglichkeit bei einem Update auf DSM 7 wegfällt, kann aber nichts finden.

Kann mir jemand sagen, ob auf der DS918+ nach Update auf DSM 7 weiterhin die Möglichkeit besteht DSM zu virtualisieren?

Grüße
mawe
 

mawe

Benutzer
Mitglied seit
24. Mai 2016
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Okay .... das Virtualisieren klappt also technisch wie bisher mit DSM 6.
Aber ist unter DSM 7 auch eine Lizenz dabei?
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat