DS918+ Neuinstallieren

Hakan1978

Benutzer
Mitglied seit
14. Jan 2018
Beiträge
78
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
14
Hallo allerseits

Habe den Inhalt meiner 4 Festplatten auf Externe Platten gesichert
Ich will eine Festplatte austauschen und DSM 7.2 neuinstallieren.
Alles soll gelöscht werden. Wie gehe ich am besten vor?
Alles in JBOD ohne Datenschutz
 

Ronny1978

Benutzer
Mitglied seit
09. Mai 2019
Beiträge
613
Punkte für Reaktionen
159
Punkte
63

Ronny1978

Benutzer
Mitglied seit
09. Mai 2019
Beiträge
613
Punkte für Reaktionen
159
Punkte
63
Schade, dass das nicht alles in einem Thread bleibt. Wenn hier 3 Threads aufgemacht werden, die aber eigentlich zusammenhängen, verliert man schnell den Überblick. ICH ZUMINDEST. Ich schaue nicht immer quer.
 
  • Like
Reaktionen: synfor und wegomyway

wegomyway

Benutzer
Mitglied seit
03. Aug 2022
Beiträge
387
Punkte für Reaktionen
172
Punkte
99
Offtopic On
@Ronny1978 , da steh ich bei dir. Ich lese reichlich hier und der TE der nun 3 Threads erstellt hat, zu fast identischem zusammenhängendem Problem, ist mir aufgefallen. Hätte er gleich in einem Thread "verpackt" wäre es nicht nur für Dich leichter.
Hätte Hätte Fahrradkette
So, aber nun wieder zum TE seinem Wunsch
Offtopic Off
 
  • Like
Reaktionen: Ronny1978

synfor

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
22. Dez 2017
Beiträge
8.592
Punkte für Reaktionen
1.434
Punkte
288
Wenn wirklich alles platt gemacht und neu installiert werden soll: Systemsteuerung > Aktualisieren & Wiederherst. > System zurücksetzen > Auf Werkseinstellung zurücksetzen > Alle Daten löschen
 
  • Like
Reaktionen: ctrlaltdelete


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat