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bis gestern lief meine DS712+ seit Monaten einwandfrei, die neueste offizielle Firmware ist aufgespielt vor 2 Tagen.
Heute früh bei täglichen Kontrolle aller DS Stations ist als einzige die DS712+ nicht erreichbar, aber der Ping funktioniert,
externe IP und interne IP antworten. Port 5000 / 5001 Zeitüberschreitung, Telnet Port 23 Zeitüberschreitung.
DS Assistant LAN Port Neu zuweisen, Password wird abgefragt, Portzuweisung wird dann abgebrochen.
VPN Verbindung: Timeout
DS712+ ist nicht mehr erreichbar, was nun?
Heute früh bei täglichen Kontrolle aller DS Stations ist als einzige die DS712+ nicht erreichbar, aber der Ping funktioniert,
externe IP und interne IP antworten. Port 5000 / 5001 Zeitüberschreitung, Telnet Port 23 Zeitüberschreitung.
DS Assistant LAN Port Neu zuweisen, Password wird abgefragt, Portzuweisung wird dann abgebrochen.
VPN Verbindung: Timeout
DS712+ ist nicht mehr erreichbar, was nun?