+-Serie DS712+ LAN1 lässt sich nicht pingen

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Alle Geräte der +-Serie. Geräte für kleinere und mittlere Unternehmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

billiboy

Benutzer
Registriert
11. Okt. 2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo
Hab ein kleines Prob mit meiner 712+. Wollte heute über die eingestellte IP an LAN1 die DS aufrufen und bekam keine Verbindung. Hab es dann über die IP des LAN2 probiert und es ging. IP für LAN1 lässt sich über das Webinterface ändern, die LED leuchtet grün und blinkt auch. Verbindung zum Switch besteht auch da leuchten auch alle LED's, Kabel untereinander an der DS getauscht, an anderen Ports am Switch gesteckt, keine Änderung der Problematik. Der Syno Assistent kann keine Verbindung zu LAN1 aufbauen. DS runtergefahren und Stromlos gemacht, keine Änderung. Vor 2 Wochen hab ich ne 212+ mit der Beta bespielt, da ist mir nicht zu Auge gekommen das keine Verbindung zu LAN1 hergestellt werden kann. Bin mir nicht ganz sicher ob ich seit dem noch ein Update auf der DS gemacht habe und es seit dem vielleicht ist. Das letzte heute hat jedenfalls keine Änderung gebracht, falls es überhaupt an der DSM liegt.
Hat vielleicht jemand noch ne Idee?

LG Billi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat