PowerPC (ppc_85xx) DS509+, Wake On Lan

DS109+, DS209+, DS209+II, DS408, DS409+, DS508, DS509+, RS408, RS409RP+
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hewpack77

Benutzer
Mitglied seit
27. Okt 2010
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Unterstützt die DS509+ WAKE ON LAN? Habe die neuste Firmware draufgemacht, abe nirgends findet man diese Funktion;

http://www.synology.com/deu/products/features/power.php

Also das was hier alles steht, steht bei mir aber nur die Hälfte.
Bitte kann mir jemand helfen??

Also ich verzweifle, nun hab ich glaub ich das ganze Internet abgesucht und nichts gefunden, bin ich zu blöd zum Suchen??
 

steffi

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
04. Jan 2008
Beiträge
2.310
Punkte für Reaktionen
48
Punkte
94
hi

die xo9 er geräte können noch kein WOL.
auch wenn die funktion im dsm ausgegraut zu sehen ist, so kommt das daher, dass die fw für alle geräte fast identisch ist. allerdeings erkennt die fw, dass dein gerät nicht über diese funktion verfügt und blendet einträge entsprechend aus.
 

hewpack77

Benutzer
Mitglied seit
27. Okt 2010
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Danke für die schnelle Antwort, nur bin ich jetzt was gefrustet, da hat man schon eines der grösstesn Modelle und dann kann das das nichmal.
 

itari

Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2008
Beiträge
21.900
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
0
Danke für die schnelle Antwort, nur bin ich jetzt was gefrustet, da hat man schon eines der grösstesn Modelle und dann kann das das nichmal.

Ja, ist bei mir auch so auf meiner DS509+. WoL steht als Feature aber nicht bei der Gerätebeschreibung, deswegen ist es keine Mogelpackung.

Itari
 

Matthieu

Benutzer
Mitglied seit
03. Nov 2008
Beiträge
13.222
Punkte für Reaktionen
88
Punkte
344
Außerdem gehört WoL erst seit 2010 zum Funktionsumfang und seit dem können auch die teureren Neugeräte WoL. (ausgenommen die billigeren -j-Versionen für Heimnutzer)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat