Planung DS416 / DSM6 / Kamera-Empfehlung ?

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SHCSHC

Benutzer
Registriert
12. Feb. 2009
Beiträge
196
Reaktionspunkte
10
Punkte
24
Hallo zusammen,

ich nutze seit Jahren Synology-Geräte (DS408/DS411/DS413/DS416/DS216) für die Dateiablage, aber im Bereich Überwachung steige ich jetzt neu ein. Die Kompatibilitätsliste von Synology zeigt leider tausende Kameras an und selbst nach einwöchigem Studium der diversen Shops bin ich immer noch etwas überfordert. Was ich suche ist:

- Außenkamera, IP66
- Seitlich an einem Balken montierbar, keine Dome-Kamera
- 1080p 25fps oder mehr
- ca. 15m Überwachung, relativ schmaler Winkel
- IR-Funktion für nachts
- POE wäre hilfreich

Ich habe viel Gutes über die Instar-Kameras gelesen, die haben aber "nur" 720p.


Vielen Dank für Eure Hilfe!
SHC
 
Und noch eine ergänzende Frage: Habe ich funktionelle Nachteile, wenn ich eine Kamera über "Sonstige" einbinde, die ONVIF-kompatibel ist?

Vielen Dank,
SHC
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat