+-Serie DS415+ Netzteil

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Alle Geräte der +-Serie. Geräte für kleinere und mittlere Unternehmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zaphod7

Benutzer
Nachdem sich bei meiner DS415+ nach ca. vier Monaten das Netzteil verabschiedet hatte, frage ich mich nun folgendes:
  • Hatte ich einfach nur Pech, oder ist das ein häufig auftretendes Problem?
  • Dieses mal habe ich vom Händler die komplette DS austauschen lassen. Wäre es, falls das Netzteil nochmal ausfällt, besser, nur das Netzteil direkt von Synology ersetzten zu lassen?
  • Ist es für Angsthasen wie mich sinnvoll, ein Ersatznetzteil im Schrank zu haben, für den Fall der Fälle? Wenn ja, wo kriege ich das am besten her? Irgendwie stoßen da meine Google-Fähigkeiten an ihre Grenzen.

Kann vorkommen, nicht häufiger als bei anderer Hardware mit Netzteil.

Warum die DS tauschen wenn nur das Netzteil defekt ist?!

Ob du ein Reserve-Netzteil benötigst käme darauf an, wie wichtig es ist, das die DS läuft.
Folgerichtig benötigst du dann aber auch eine Reserve-DS, Reserve-Festplatten, etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat