DS414 verliert Konfiguration

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

saturus

Benutzer
Hallo an alle,

seit heute verliert meine DS414 ständig die Konfiguration. Mir ist es erst gar nicht aufgefallen, aber als ich mich mit meinen Handy auf die DS verbinden wollte, habe ich keine Verbindung erhalten. Als ich nach der DS geschaut habe, hat die oberste LED orange geleuchtet. Im Assistenten stand Konfiguration verloren. Versuchsweise habe ich die Firmware neu installiert und dann ein Backup der Systemeinstellungen wieder eingespielt und alles war wieder in Ordnung. Nach ca. einer Stunde war die Konfig wieder weg. Wieder die Firmware eingespielt, dieses mal hat es nicht mal bis zum Neustart durchgehalten. Dann habe ich testweise die neue DSM5 Beta eingespielt. Hier war das Verhalten genau so.
Kennt jemand dieses Verhalten? Vielen Dank schon mal im Voraus!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat