j-Serie DS413j auch nach mehreren Reboots nicht erreichbar

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Alle Geräte der Einsteiger j-Serie (Junior). Geräte für Privatanwender bis hin zu kleinen Firmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JaXasS

Benutzer
Registriert
02. Nov. 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo, ich habe hier ein sehr ärgerliches Problem:
Vor 30 Minuten hat meine Ds413j nicht mehr reagiert (kein Zugriff auf DSM oder Files).
Ein kontrolliertes Herunterfahren über den Power Knopf war ebenfalls nicht mehr möglich.

Deshalb habe ich den Stecker gezogen und die Box neu gestartet (und damit den Paritätscheck in kauf genommen)

Mittlerweile habe ich die Box 4 mal hoch und heruntergefahren - nach wie vor kein Zugriff auf DSM oder meine Dateien.
Alle LEDs leuchten normal.

Kann bei dem Problem jemand weiterhelfen?

Gruß
Armin
 
Vor dem Stecker ziehen sollte man immer erst versuchen, mit dem Synology-Assistant zu schauen, wie der Zustand der DS ist.
Evtl. klappt´s ja jetzt noch!?
 
Also, soeben (und damit beim 6. Reboot) hat sich die Oberfläche wieder gemeldet. Es wurde kein Paritäts-check gestartet - seltsam.
Ich hatte exakt diese Probleme schon kurz nach der Auslieferung.
Das kann doch nicht sein?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat