Nummer Serie DS413 was lastet meine Box aus?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Aller Geräte der Nummer-Serie (ohne j, + und xs Zusatz). Geräte für Privatanwender bis hin zu Firmenarbeitsgruppen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bodensee_bmwler

Benutzer
Hallo zusammen,

meine Box rödelt nun schon seit geraumer Zeit ohne das ich weis was diese tut....irgendwie beunruhigt mich das.

Habe mal 2 Screenshots vom Ressourcenmonitor angefügt, kann man daran evtl. was erkennen?

Sicherungen etc. habe ich keine angestoßen.....jedoch arbeiten alle der 4 Festplatten....

Anhänge

• 2.JPG
    2.JPG
    20,2 KB · Aufrufe: 28
  • 1.JPG
    1.JPG
    56,4 KB · Aufrufe: 29
naja, smbd ist der Windows-Dateidienst, der Netzwerkmonitor zeigt an, dass Daten auf die syno wandern, also wird wohl jemand Dateien vom PC auf die syno kopieren...
Der md3_raid5 synchronisiert gleichzeitig das RAID...

Stefan

das Widget "Verbundene Benutzer" hilft dir dabei ;)

Stefan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat