+-Serie DS412+ schaltet sich nicht mehr ein

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Alle Geräte der +-Serie. Geräte für kleinere und mittlere Unternehmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

klauzz

Benutzer
Registriert
07. Okt. 2012
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

meine DS412+ läuft seit gestern früh nicht mehr. Am Gerät selbst leuchtet keine LED. Lüfter läuft ebenfalls nicht. Wenn ich versuche, das Gerät einzuschalten passiert nichts. Auch das längere Drücken des Schalters ändert daran nichts.

Einen Netzteildefekt konnte ich mit einen Spannungsmesser ausschließen.

Hat jemand eine Idee, woran es liegen kann? Vielleicht eine interne Sicherung oder sonstiges?

Danke und Gruß

Michael:confused:
 
mmh. Bist du sicher das nicht wirklich das Netzteil defekt ist? Vielleicht bricht die Spannung beim Einschalten ein.
Hast du schonmal die Festplatten entfernt und dann versucht einzuschalten?
 
Hab ich grad probiert. Leider kein Effekt. Das Gerät bleibt tot.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat