Nummer Serie DS411 SHR 3x3TB permanente HDD-Aktivitäten

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Aller Geräte der Nummer-Serie (ohne j, + und xs Zusatz). Geräte für Privatanwender bis hin zu Firmenarbeitsgruppen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

freewinder

Benutzer
Hallo,
seitdem ich 3 identische Festplatten in meiner DS habe, arbeiten diese permanent. Dabei habe ich sichergestellt, dass keine Netzwerkzugriffe auf die DS statt finden.
Ist das bei euch auch? Zwischendurch zeigt der Ressourcenmonitor CPU-Auslastung >50% an. Es findet keine mir bekannte Indexierung im Hintergund statt.
Könnt ihr mir da weiter helfen?
Danke

Welcher Prozess lastet denn die DS aus..?

Vll wird gerade vom RAID1 auf ein RAID5 erweitert im Hintergrund.. (SHR macht bei zwei Festplatten ein RAID1 und bei 3 ein RAID5)

Mit der Auslastung ist das so ne Sache, wenn ich den Ressourcenmonitor öffne, stimmt die Auslastung mit der graphischen Darstellung nicht überein.
Der Festplattenverbund ist auch drei Wochen im Einsatz.
Interessanterweise stoppen die HDD´s, wenn ich den Download der DMS-Aktualisierung starte. Bei Abbruch des downloads, laufen die Platten wieder an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat