Ich möchte mal gern etwas über einen Nachfolger des DS409slim spekulieren. 2010 wurde doch auch kein 2008er Modell mehr verkauft, oder? Deswegen und weil es das "älteste", schon etwas performance-betagte Produkt auf der Produkte-Seite ist (außer RS409), warte ich jetzt noch mit der Anschaffung der Zweit-NAS, denn so ein kleines, stromsparenderes 4bay 2.5" NAS, da ich eh noch ein paar 2,5" Festplatten hier rumfliegen hab...Dem würde ich jedenfalls den Vorzug vor einer DS111 (ca 200€) oder 211 (fast 250€) geben.
So oder so, würde gerne sehen was da als nächstes kommt. Das sollte jedenfalls ein gutes Performance/Leistungsaufnahme Verhältnis haben.
Was denkt ihr - oder stellt Synology immer alle Neuerscheinungen auf einem Haufen vor, womit dies jetzt schon wieder gegessen wäre.
So oder so, würde gerne sehen was da als nächstes kommt. Das sollte jedenfalls ein gutes Performance/Leistungsaufnahme Verhältnis haben.
Was denkt ihr - oder stellt Synology immer alle Neuerscheinungen auf einem Haufen vor, womit dies jetzt schon wieder gegessen wäre.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: