DS2411+ hat kein "high availability" Packet?! DSM 4.2-3202

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rolfi

Benutzer
Guten Morgen,

ich habe hier eine ds1512+ und eine 2411+, letztere hat kein "high availability" im Paketzentrum. Handelt es sich hier um einen Bug oder wird es nicht unterstütz?
Könnte mir das bitte jemand bestätigen, danke.

Grüße

Rolf

Hallo,
wird (noch?) nicht unterstützt, siehe hier, auf das Paket klicken und am Ende stehen dann die unterstützten Modelle.

Gruß Götz

Hallo Goetz,

erstmal Danke für die schnelle Hilfestellung. Doch bei Verfügbare Modelle steht "13-series : RS10613xs+, RS3413xs+" und mehr kann ich nicht sehen. Deswegen wundere ich mich das es bei der 12er auftaucht. Wenn dann müsste es doch dort auch nicht zu finden sein!?

Danke dir Amarthius, dann werde ich mal schön auf die kommenden Versionen warten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat