DS220+ Platte 1 wechseln...

misux

Benutzer
Mitglied seit
29. Feb 2008
Beiträge
313
Punkte für Reaktionen
13
Punkte
18
Hi!

Ich habe eine DS220+ mit 2 Platten drin die jeweils als eine Platte konfiguriert wurden. Also Volume1 und 2

Auf dem Volume 2 ist die SurveillanceStation Aktiv und macht dort die Aufnahmen.
Auf dem Volume 1 ist das System und verschieden Backupdaten samt Photostation mit den verschiedenen Benutzern und den ganzen Freigaben usw....

Wenn ich nun das Volume 1 auswechseln muss und ALLE Daten und vor allem die Einstellungen der DS wiederherstellen möchte sodas alles so funktioniert wie vorher...

Was muss ich dafür für ein Backup erstellen und wie wieder einspielen? Geht das überhaupt?

Vielen Dank!
 

CasiVR

Benutzer
Mitglied seit
04. Apr 2022
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
14
Einfach das volume sichern mit Hyperbackup oder mit einem anderem Backuptool und später dieses Backup dann auf den neuen Datenträger aufspielen. Das neue Volume muss dann aber noch eingerichtet werden, das DSM sollte auf beiden Volumes vorhanden sein, ergo bootet die Diskstation auch mit Volume2.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat