DS220+ nach Update kein Neustart nur noch Stromziehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

edvjennes

Benutzer
Mitglied seit
08. Mrz 2009
Beiträge
112
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
18
Habe zu Hause 2 Stück DS220+ mit Speichererweiterung. Eine hat 4 GB und die andere 8 GB drin (keine Ahnung ob das die Ursache ist). Jedenfalls nur nach Firmware-Update starten die DS220+ nicht neu durch. Lassen sich auch nicht Einschalten durch Power-Knopf. Ich muss erst den Stromstecker hinten ziehen udn dann starten sie ganz normal hoch. Auch ein Neustart über GUI ist kein Problem. Bis eben zum nächsten Firmware-Update. Hat noch jemand das Problem? Zumal das Beide bei mir betrifft finde ich das komisch.
 

peterhoffmann

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
17. Dez 2014
Beiträge
5.541
Punkte für Reaktionen
1.385
Punkte
234
Das Verhalten wäre (mir) neu.

Du kannst ja mal testweise den Originalspeicher einsetzen und schauen, ob das Verhalten gleich ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat