DS218+ plötzlich kein Netzzugriff mehr

Docter

Benutzer
Mitglied seit
26. Nov 2017
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
von heute auf morgen (oder eher von vormittag auf Nachmittag) hat sich meine DS218+ aus dem Netz verabschiedet.
Kein Ping, kein Zugriff
Kabel getauscht, Switch resetet, keine Erfolg. Alle anderen Geräte am Switch laufen...
Die DS218+ ziegt Staus grün, die LAN led blinkt... alles wie es sein soll, aber kein Zugriff.

Hat jemand eine Idee, wo ich anfangen könnte?

VG
Thomas
 

Stationary

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
13. Feb 2017
Beiträge
3.605
Punkte für Reaktionen
1.036
Punkte
194
Hast Du schon mal im Router nachgesehen, ob die IP-Adresse der DS noch stimmt? Hat sie dort eine fest vergebene IP?
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat