DS218+ Hardwareverschlüsselung zum Schutz vor Diebstahl?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TommyXP

Benutzer
Mitglied seit
30. Jun 2020
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,


ich wollte nachfragen ob das Synology DS218+ auch eine Hardwareverschlüsselung o.ä. anbietet?
Was mich sozusagen schützt vor Einbruch oder Diebstahl desNAS Synology DS218+.

Das mit Daten auf den Festplatten nichts angefangen werden oder diese quasi unbrauch für den Dieb sind.

Ich nutze das NAS primär zur Datensicherung mit Synology Active Backup for Business.





Vielen Dank im Voraus





Mfg


TOmmy Rühle
 

TeXniXo

Benutzer
Mitglied seit
07. Mai 2012
Beiträge
4.948
Punkte für Reaktionen
99
Punkte
134
Clientseitige Verschlüsselung führt zu dem Ergebnis, das du suchst (mit Daten auf den Festplatten nichts anfangen").
Geh in Systemsteuerung - Gemeinsame Ordner - dort den einen auswählen und auf bearbeiten gehen. Dann gibts oben einen Reiter mit Verschlüsselung o.ä. - dort weitere Daten eingeben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat