DS218 DDNS funktioniert nicht

wellenreiter48

Benutzer
Mitglied seit
08. Jun 2012
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
14
Hallo zusammen, ich bin umgezogen und hatte 3 Monate meine DS218 nicht in Betrieb dadurch ist mein Synology DNS Konto gelöscht worden. Nun habe ich mich bei SelfHost angemeldet und habe versucht die DDNS Einstellungen in der DS218 einzurichten. Doch leider funktioniert es nicht obwohl der Service von SelfHost mir bestätigt dass alle Einträge richtig sind. Wo könnte mein Problem liegen, ich verzweifle langsam. Kann ich eigentlich meine alte Synology DNS zurückbekommen?
DSM Version 7.1.1 Update 5
 

Benares

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
27. Sep 2008
Beiträge
12.320
Punkte für Reaktionen
2.871
Punkte
423
Kannst du dich hier noch anmelden? Vielleicht kann man da ja noch etwas zurücksetzen.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat