Ich habe heute festgestellt, dass meine DS216J über die App nicht mehr erreichbar ist. Ich weiß, dass ich sie vor ein paar Tagen noch benutzt habe.
Als ich die Gelegenheit hatte nachzusehen, blinkte die blaue LED.
Ein Neustart über den Power-Button hatte keinen Effekt.
Ein Reset über den Knopf auf der Rückseite hatte ebenfalls keinen Effekt.
1) Ich habe sie geöffnet, die Festplatte herausgenommen und das externe USB-Laufwerk abgesteckt.
Sie fährt hoch, piept und die blaue LED leuchtet durchgehend.
2) Setze ich die Laufwerke wieder ein,
blinkt die blaue LED sehr lange, bis sie schließlich nach mehr als 10 Minuten piept und die blaue LED dauerhaft leuchtet. Der Synology Assistant zeigt sie mir im Netz.

Beide gelben HDD-LEDs sind an, ebenso leuchtet die Status-LED. Sieht also eigentlich gut aus.
3)Aber ich kann die Weboberfläche nicht öffnen. Sie bleibt im Ladescreen hängen für mehr als 10min und dann kommt zwar der Login Screen. Aber nach Eingabe steht jetzt wieder seit 5min "Processing Please Wait". Über Quickconnect ist sie auch nicht zu erreichen.
Habt ihr Tipps was ich tun kann um die Daten zu retten?
Als ich die Gelegenheit hatte nachzusehen, blinkte die blaue LED.
Ein Neustart über den Power-Button hatte keinen Effekt.
Ein Reset über den Knopf auf der Rückseite hatte ebenfalls keinen Effekt.
1) Ich habe sie geöffnet, die Festplatte herausgenommen und das externe USB-Laufwerk abgesteckt.
Sie fährt hoch, piept und die blaue LED leuchtet durchgehend.
2) Setze ich die Laufwerke wieder ein,
blinkt die blaue LED sehr lange, bis sie schließlich nach mehr als 10 Minuten piept und die blaue LED dauerhaft leuchtet. Der Synology Assistant zeigt sie mir im Netz.

Beide gelben HDD-LEDs sind an, ebenso leuchtet die Status-LED. Sieht also eigentlich gut aus.
3)Aber ich kann die Weboberfläche nicht öffnen. Sie bleibt im Ladescreen hängen für mehr als 10min und dann kommt zwar der Login Screen. Aber nach Eingabe steht jetzt wieder seit 5min "Processing Please Wait". Über Quickconnect ist sie auch nicht zu erreichen.
Habt ihr Tipps was ich tun kann um die Daten zu retten?
Ich habe nur ein HDD Dock für sowas.