j-Serie DS216j Datei verschieben...?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Alle Geräte der Einsteiger j-Serie (Junior). Geräte für Privatanwender bis hin zu kleinen Firmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

viento

Benutzer
Wie kann ich in der DS216j Daeien aus File Station in die Video Station oder auch in die Photo Station verschieben?

Hallo,

in der File-Station gibt es die Ordner, video für die Video-Station und photo für die Photo-Station.

Mit dieser Anleitung, sollte das verschieben dann auch für dich möglich sein.

Danke für den Tipp!
Leider gehen diese Anleitungen nicht auf mein Problem ein...:(

Dann solltest Du vielleicht einmal etwas mehr Mühe investieren, Dein Problem zu beschreiben ;) - denn das, was laserdesign verlinkt hat, löst exakt die eingangs erwähnte Frage, wie man Dateien von einem (der freigegebenen) Ordner in den Ordner der Video Station bzw. den der Photo Station verschiebt.

Ich habe noch Schwierigkeiten mit den Begriffen, bezüglich der NAS.
Ich bin ja noch nicht lange dabei. In 2 Wochen kann ich dazu mehr sagen
und ausprobieren.Bis dahin bin ich zu oft unterwegs.
Danke trotzdem für alle Tipps!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat