DS214+ stürzt ab

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dsuser3123

Benutzer
Registriert
03. Juli 2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich besitze eine DS214+ und war bisher damit auch sehr zufrieden. Allerdings bereitet sie mir in letzter Zeit leider Probleme.
Sobald ich ein Update mache ist sie über das Netzwerk nicht mehr erreichbar. Die Leds leuchten eigentlich so wie immer (Netzwerk blinkt auch noch).
Doch sie ist leider nicht mehr erreichbar (Ping, dsm). Auch warten bringt nichts. Und wenn man den Power Knopf drückt. Für einen Neustart. Fängt die blaue Power-LED an zu blinken.
Doch weiter passiert scheinbar nichts. Weder fährt sie herunter (auch warten bringt nichts), noch ist sie irgendwann wieder ansprechbar. Sodass man dann irgendwann das tut, was man
gerade nicht tun sollte, und den Stecker zieht. Beim Anschließenden Neustart kriegt man eine E-Mail, welche einen auf den Stromausfall hinweist, und es funktioniert alles wie gewohnt.

Das ganze ist nun schon seit zwei Updates so.

Ich wollte gerade nachschauen, welche DSM Version momentan installiert ist, doch DSM ist nicht erreichbar. Doch SMB, HTTP geht.



Ich hoffe auf eure baldige Hilfe und bedanke mich im Voraus
Tom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat