Ich grüße euch!
Vorab, ich habe die Suchfunktion benutzt und konnte keine Beiträge finden die mir helfen konnten.
Ich habe mir vor kurzem eine DS214 (normal) keine Play mit einer 2TB Festplatte gekauft und soweit in Betrieb genommen.
Was ich vor habe, ist ein Fernzugriff per FTP und HTTP oder Fernzugriff für meinen Arbeitskollegen um diverse Sachen hochzuladen/runterzuladen.
Was bereits gemacht wurde:
NAS DS214:
Gateway, feste IP-Adresse, Benutzer eingerichtet, DDNS eingerichtet,
FritzBox 7360:
DDNS eingerichtet, Portweiterleitung, Dienste aktiviert,
Soweit so gut. Ich glaube da fehlt noch die Routerkonfiguration auf dem NAS und ebenfalls die Portweiterleitung die man über "EZ-Internet" und "Routerkonfiguration" einrichten kann.
Das Problem das ich habe ist, das mein Router obwohl er "neuer" ist, und trotz "Aktuallisierung" der Routerliste nicht auffindbar ist.
Die manuelle Eingabe find ich auch nirgends.
Ich hoffe man kann mir helfen meinen NAS per DynDns zu erreichen.
Vielen Dank schon mal!
Liebe Grüße
Vorab, ich habe die Suchfunktion benutzt und konnte keine Beiträge finden die mir helfen konnten.
Ich habe mir vor kurzem eine DS214 (normal) keine Play mit einer 2TB Festplatte gekauft und soweit in Betrieb genommen.
Was ich vor habe, ist ein Fernzugriff per FTP und HTTP oder Fernzugriff für meinen Arbeitskollegen um diverse Sachen hochzuladen/runterzuladen.
Was bereits gemacht wurde:
NAS DS214:
Gateway, feste IP-Adresse, Benutzer eingerichtet, DDNS eingerichtet,
FritzBox 7360:
DDNS eingerichtet, Portweiterleitung, Dienste aktiviert,
Soweit so gut. Ich glaube da fehlt noch die Routerkonfiguration auf dem NAS und ebenfalls die Portweiterleitung die man über "EZ-Internet" und "Routerkonfiguration" einrichten kann.
Das Problem das ich habe ist, das mein Router obwohl er "neuer" ist, und trotz "Aktuallisierung" der Routerliste nicht auffindbar ist.
Die manuelle Eingabe find ich auch nirgends.
Ich hoffe man kann mir helfen meinen NAS per DynDns zu erreichen.
Vielen Dank schon mal!
Liebe Grüße